SMV-Fußballturnier PDF  | Drucken |  E-Mail

SMV-Fußballturnier

Am Freitag, 22. Januar fand der MRS-Hallenfußball-Cup 2016 in der Mörike-Halle statt.
Das jährlich von der SMV veranstaltete Turnier wurde von vielen Schülern sehnlichst erwartet.
Insgesamt zehn Teams aus den Klassenstufen 5-7 traten in zwei Gruppen gegeneinander an.
Die Klassen fünf und sechs spielten dabei einen Sieger aus und die Klassenstufe 7 durfte ihren Gewinner küren.
Nach 21 spannenden und torreichen Spielen konnte die 7a ihren Vorjahrestitel letztlich souverän verteidigen.
Im Finale der Klassen 5/6 traf die starke 5b auf die 6c. In einer rassigen Partie konnte die 6c ihre
jüngeren Herausforderer knapp mit 1:0 bezwingen und sich über den Pokal freuen.
Alle Spieler wurden von den Schiedsrichtern kompetent geleitet, sodass alle fair miteinander
umgingen und der Spaß am Fußball im Vordergrund stand.
Ein großer Dank gebührt den engagierten Schülern der SMV-Projektgruppe um Schülersprecher Inan Kankal,
die nicht nur die Organisation stemmten, sondern auch eine kleine Bewirtung für die Mitschüler ermöglichten.

 

.

Zuletzt aktualisiert am Montag, 01. Februar 2016 um 14:16 Uhr