Home Schulleben - Unterricht / Projekte WVR-Projekt der Klasse 8c
WVR-Projekt der Klasse 8c PDF  | Drucken |  E-Mail

Hallen-Fußball-Turnier

WVR-Projekt der Klasse 8c

 

 

Am Freitag, den 29. April 2016 fand der Hallen-Fußball-Cup der Klasse 8c in der Mörike Halle statt. Das als WVR-Projekt veranstaltete Turnier der Klasse 8c unter Leitung der Klassenlehrerin Frau Knapp wurde von vielen Schülerinnen und Schülern mit Vorfreude erwartet, da es das erste Turnier mit den Klassenstufen 8-10 war. Die einzige Ausnahme bildete die Klasse 7a, die mitmachen durfte, weil sie das Turnier der Klassenstufen 5-7 gewann. Außerdem war bei dem Turnier ein Lehrer-Team vertreten, welches den 4. Platz belegte und in dem unter anderem Herr Dr. Blum spielte. Das Turnier gewann überraschend die Klasse 7a, welche im Finale die Klasse 8b besiegte. Den 3. Platz belegte die Klasse 10c. Während des Turniers sorgte die Bewirtung sowie die Tombola mit tollen Preisen für eine gute Stimmung. Zum Schluss wurde die Siegerehrung von der Schulband musikalisch untermalt.

 

WVR-Projekt Klasse 8c

 

Die Klasse 8c dankt allen, die dieses Projekt gefördert und unterstützt haben, indem sie etwas für die Tombola gespendet haben, andere Dinge gestiftet haben oder bei dem Auf- und Abbau geholfen haben.

Zuletzt aktualisiert am Montag, 06. Juni 2016 um 10:35 Uhr